Kampagnen-Rollout: „WERDE SIGNALGEBER – Signal auf Zukunft“ 

Der Startschuss ist gefallen: Mit dem neuen Azubi-Recruiting-Projekt „WERDE SIGNALGEBER – Signal auf Zukunft“ stellt sich Hänsch zukunftsweisend auf, um junge Talente für eine Ausbildung oder ein duales Studium zu begeistern. 

Mit frischen Inhalten, modernem Design und authentischen Einblicken präsentiert sich Hänsch als attraktiver Arbeitgeber in der Region. Ziel ist es, Schulabgängerinnen und -abgänger gezielt anzusprechen und für einen Karrierestart bei Hänsch zu gewinnen.

Die Kampagnen-Highlights im Überblick: 

  • Neue Kampagnen-Website

Unter www.werdesignalgeber.de finden Interessierte alle Informationen zu Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen – mobilfreundlich, übersichtlich und im modernen Look.

  • Frisch gestalteter Pop-up-Messestand

Ein dynamisches Design mit Wiedererkennungswert macht unseren neuen Messestand zum Hingucker auf jeder Karrieremesse.

  • Azubi-Broschüre im neuen Look

Die Broschüre gibt spannende Einblicke in den Ausbildungsalltag bei Hänsch und stellt unsere Auszubildenden als echte „Signalgeber“ in den Mittelpunkt.

Mit Storys, Interviews und Eindrücken aus dem Azubi-Alltag öffnet Hänsch auch auf Social Media die Tür zur Unternehmenswelt – authentisch, nahbar und echt.

 Du möchtest selbst Signalgeber werden oder kennst jemanden, der perfekt zu uns passt? Dann jetzt vorbeischauen auf www.werdesignalgeber.de oder auf Instagram @haensch_signalaufzukunft!

 

Azubibroschüre