13 neue Einsatzfahrzeuge für norwegische Feuerwehren - in Hänsch Komplettausstattung

Auch in Norwegen setzt sich die bewährte Hänsch Qualität durch. Dies unterstreicht ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt u.a. mit der Feuerwehr Oslo. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Fa. Egenes Brannteknikk AS, wurden 13 neue
High-tech Einsatzfahrzeuge in Komplettausstattung mit Hänsch Produkten, feierlich an die norwegische Feuerwehr übergeben.

Neben der bewährten DBS 4000 wurden auch sechs neue DBS 5000 für die Fahrzeuge geliefert. Speziell für die Anforderungen der norwegischen Feuerwehr wurde von den Hänsch Ingenieuren ein spezifisches Bedienteil BE308M zur optimalen Ansteuerung der Warnanlagen entwickelt.

Die Frontblitzer Sputnik SL, sowie die Tonfolgeanlage 624 runden die Ausstattung ab. Mit dem Konzept kundenspezifische Lösungen zur optimalen Ausstattung der Einsatzfahrzeuge zu entwickeln, punktet Hänsch auch auf internationalen Märkten. Die Feuerwehr Oslo war begeistert über die variablen Möglichkeiten der Hänsch Produkte, sowie über die professionelle Beratung und Betreuung.

"Hänsch geht persönlich auf die Bedürfnisse der Kunden ein und steht bei allen Fragen und Anliegen zur Seite", so die Verantwortlichen der Feuerwehr.

Mit maßgeschneiderten Lösungen, höchster Qualität und kompetenter Beratung wird Hänsch sich zukünftig noch stärker auf den internationalen Märkten etablieren.