Ausweitung des Vertriebsnetzes in Frankreich

Erfolge mit unseren Partnern aus dem Nachbarland

In den vergangenen Wochen konnten wir vielfältige Projekte mit unseren Partnern aus dem Nachbarland umsetzen und einige Erfolge erzielen. In Zusammenarbeit mit einem unserer französischen Aufbauhersteller aus der Elsass Region, der auf die Lieferung und Installation von Fahrzeuglösungen und Funkkommunikation spezialisiert ist, wurde ein Dacia Duster ausgestattet.

Dieser wird für den Gefangentransport zwischen Justizvollzugsanstalten in der Elsass Region eingesetzt. Zur erhöhten Sicherheit von Einsatzkräften und Bevölkerung, sind unsere Warnanlage DBS 5000, die Bedieneinheit HBE 300, die Tonfolgeanlage TFA 614 und Sputnik Compact Frontblitzer verbaut.

Neben dem Dacia Duster wurde ein weiteres Fahrzeug in der Region Haute-Savoie mit unseren Produkten ausgestattet. Unser Partner S.E.R.E.A Équipement hat auf einem Toyota Hilux, der als Kommandowagen einer französischen Feuerwehrleitstelle zum Einsatz kommen wird, unsere Warnanlage DBS 5000 installiert und die Sputnik SL als Frontblitzer verbaut.

S.E.R.E.A Équipement ist auf die Ausrüstung von Fahrzeugen aus den verschiedensten Bereichen spezialisiert. Die Philosophie des Unternehmens geht Hand in Hand mit unserer Maxime „Qualität vor Quantität“. Stéphane Perot, Geschäftsführer, betonte zum Projektabschluss, dass er die hochwertigen, individuell maßgeschneiderten Warnanlagen mit dem „Made in Germany“-Label sehr schätze.

Das hört Bernard Menna, der den französischen Markt seitens Hänsch betreut, gerne: „Um unsere Position zu festigen und auszuweiten, steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle.“ Besonders in dieser schwierigen Wirtschaftslage, möchten wir immer für unsere Kunden da sein und auf ihre Wünsche und Ansprüche eingehen.

In den vergangenen Monaten konnten wir das Vertriebsnetz in Frankreich erfolgreich ausbauen. Für die Zukunft sind bereits neue Projekte mit unseren französischen Partnern in Planung. Wir freuen uns sehr uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zur vergrößerten Ansicht der Diashow klicken: