CDU Kreis- und Gemeindeverbände besichtigen Firmengelände und Produktionsstätten

Am 17.05.19 besuchten uns Mitglieder des CDU Kreisverbandes Meppen sowie der CDU Gemeindeverbände Herzlake, Lähden und Dohren.  Diese wurden von Jens Gieseke (Mitglied des Europäischen Parlaments), Marc-André Burgdorf (CDU Landratskandidat),  Bernd-Carsten Hiebing (CDU Landtagsabgeordneter) und Holger Cosse(Kreisvorsitzender) begleitet.

Nach einer Betriebsbesichtigung durch die verschiedenen Abteilungen wurde der Firmeninhaber und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hänsch Holding GmbH Hans-Jürgen Hänsch für seine 25jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.
Die von Angela Merkel unterzeichnete Urkunde mit Ehrennadel und Präsent überreichten Holger Cosse, Bernd-Carsten Hiebing und Bernd Duisen.

Hier finden Sie den Facebook-Beitrag von Marc-André Burgdorf:

Die Firma Hänsch ist ein Vorzeigebetrieb, der in Herzlake verwurzelt und Marktführer im Bereich optischer und akustischer Warnsysteme ist. Die Firma mit Hans-Jürgen Hänsch an der Spitze ist aber nicht nur erfolgreich und höchst innovativ, sondern nimmt ihre soziale Verantwortung in vorbildlicher Weise wahr. Für dieses Engagement in der und für die Region ein herzliches Dankeschön! Übrigens: Glückwunsch an Hans-Jürgen Hänsch, der bei unserem Besuch für 25jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet wurde.