COMET S auf der Skipiste - Kässbohrer Pistenbully setzt auf Hänsch Qualität

Hänsch Produkte findet man nicht nur auf den Straßen, sondern auch weltweit in den großen Skigebieten. Die Firma Kässbohrer hat sich mit der Umstellung auf die COMET S von Hänsch für höchste Qualität und maximale Warnwirkung entschieden.

Die maximale Lichtstärke und eine vollständig ausgeleuchtete Lichthaube, sorgen für höchste Sichtbarkeit auf der Skipiste.

Die COMET S in den verschiedenen Ausführungen Festmontage, Stativmontage (flexibel oder starr) oder mit Magnethaftung, schaffen für jedes Fahrzeug eine optimale Lösung.

Eine große Auswahl an verschiedenen Blitzmustern, die optionale Tag- und Nachtumschaltung, sowie die Möglichkeit eines „weichen“ Blitzmusters zur Reduzierung von Blendung bei Dunkelheit, bieten individuell anpassbare Einsatzmöglichkeiten.

Bei extremen Witterungsverhältnissen ist bei der Ausstattung des Räumfahrzeuges höchste Qualität, Robustheit und Langlebigkeit gefragt. LANGLEBIG – FLEXIBEL - ROBUST – LEISTUNGSSTARK - diese Vorteile der COMET S LED, sowie das flache Design (Bauhöhe: 85 mm) haben Kässbohrer überzeugt. Das Unternehmen stattet alle Baureihen des Pistenbullys mit der Hänsch COMET S LED aus.

Weitere Informationen COMET S LED

Bilder: ©Kässbohrer-Pistenbully