Europaweite Einführung der COMET SR

Neue Kennleuchte mit Drehlicht-Funktion

Unsere COMET SR mit Drehlicht-Funktion überzeugt durch extra flaches und modernes Design. Das rotierende Licht mit Klasse II Zulassung sorgt für bestmögliche Erkennbarkeit und Warnwirkung. Somit ist diese Kennleuchte besonders dann für Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge geeignet, wenn Drehlicht erforderlich ist.

Aufgrund spezieller landesspezifischer Anforderungen, wurde die COMET SR ursprünglich für französische Feuerwehren entwickelt. Der Vertrieb wird nun aber europaweit ausgedehnt, da viele namhafte Aufbauhersteller ihr Interesse bekundet haben.

Das Wissen über die Marktgegebenheiten ist ein wichtiger Erfolgsfaktor von Hänsch. Mit einem Portfolio, welches stets auf individuelle Ansprüche abgestimmt wird, erzielen wir die bestmöglichsten Ergebnisse für jeden Kunden.

Weitere Informationen zur COMET SR finden Sie auf unserer Produktseite und hier im Video: