Erster erfolgreicher Einsatz des Hänsch Show-Trailer auf Messe in Frankreich

Auf der Feuerwehrmesse "Sapeurs Pompiers" vom 23. – 26. September 2015 in Agen (Frankreich) kam erstmalig der ultimative Hänsch Show-Trailer zum Einsatz.

Der Show-Trailer ist vor allem für Messen im In- und Ausland gedacht und optimal für Produktvorführungen geeignet. Die Besucher der französischen Messe zeigten sich begeistert von diesem flexiblen Präsentationskonzept und erhielten einen Einblick in das umfangreiche Portfolio der innovativen Warnsysteme. Alle Funktionen und Besonderheiten wurden direkt von technischen Beratern am Produkt erläutert und veranschaulicht.

Vor allem der DBS 4000 in Kombination mit dem HBE 300 war sehr gefragt und es konnten wichtige und erfolgsversprechende Gespräche mit großen französischen Fahrzeugaufbauern für den Bereich Ambulanz, Feuerwehr und Polizei geführt werden. Auch die Kennleuchte Movia SL LED und die Font- und Heckblitzer Sputnik SL überzeugten die Besucher am Hänsch Show-Trailer.

Neben der hohen Produktqualität kann Hänsch vor allem auch mit einer kompetenten Kundenbetreuung, sowie einem sehr guten After Sales Service punkten. Mit dem Standort in Les Mans ist eine direkte Kundenbetreuung auf dem französischen Markt gewährleistet und Hänsch wird auch weiterhin die Marktaktivitäten in Frankreich verstärken.