Hänsch Show Trailer auf der Messe eRIC in den Niederlanden

Vom 18. bis 19. April 2018 fand auf dem Flughafengelände Twente in den Niederlanden die große branchenübergreifende Fachveranstaltung eRIC für Sicherheitstechnik statt. Die eRIC ist eine wichtige Plattform für Entscheider der Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste.

Auch Hänsch stellte zusammen mit dem niederländischen Partner Signalis das Produktportfolio an optischen und akustischen Warnsystemen mit dem Hänsch Show Trailer vor.  Alle namhaften Aufbauhersteller waren auf der Messe vertreten und präsentierten die ausgestellten Fahrzeuge in Hänsch Ausstattung.

Besonderes Highlight war der CFT (Concept Fire Truck) das elektrische Feuerwehrfahrzeug der Zukunft von Rosenbauer, ebenfalls ausgestattet mit einer integrierten Lösung von Hänsch.

Die Produkte im Show Trailer waren speziell auf die Anforderungen des niederländischen Marktes zugeschnitten. Vor allem die Frontblitzer Sputnik SL  sowie die LED Kennleuchten (2-farbig) und die DBS 5000 waren sehr gefragt.

Die Produkte von Hänsch haben sich in den vergangenen Jahren erfolgreich auf dem niederländischen Markt etabliert. Auch zukünftig will Hänsch mit neuen Produkten die Aktivitäten weiter verstärken.