Hänsch Aussteller auf der Brandpunkt in Dänemark

Vom 24.08. - 26.08.2016 fand in Dänemark die Messe Brandpunkt statt. Die Brandpunkt ist die wichtigste Plattform für Feuerwehren und Rettungsdienste in Dänemark, die sich über Innovationen im Bereich der Ausstattung von Einsatzfahrzeugen informieren.

Auch Hänsch nutze die Gelegenheit zusammen mit dem dänischen Partner "Autogaragen ApS" das Portfolio an Warnsystemen auszustellen.

Neben den Standardprodukten wie beispielsweise Kennleuchten, Front- und Heckblitzer sowie Tonfolgeanlage 614/624, erfolgte auch auf dieser Messe die Premiere der Neuheit DBS 5000 und COMET S.

Alle Produkte dienen der optimalen Ausstattung eines Einsatzfahrzeuges und sorgen für höchste Sicherheit im Einsatz. Die Fachbesucher informierten sich ausgiebig am Messestand über das Produktprogramm. Vor allem die DBS 5000 erzeugte große Aufmerksamkeit und begeisterte nicht nur mit den technisch variablen Möglichkeiten, sondern auch mit dem optisch ansprechendem Design.

Neben den Neuheiten waren auch die lichtintensiven LED Arbeitsscheinwerfer sehr gefragt. Gemeinsam mit den Kunden erstellt Hänsch ein Lichtkonzept für die jeweiligen Fahrzeuge, um die optimale Ausleuchtung für den spezifischen Einsatzzweck zu erreichen.

Seit Anfang des Jahres 2016 wurden in Dänemark 87 Kommunen auf insgesamt 24 neue Regionen zusammengefasst. Somit ergeben sich auch Änderungen bei Zuständigkeiten und Entscheidungsträgern. In diesem Zusammenhang konnten bereits interessante und neue Kontakte auf der Messe geknüpft werden.

Das Wissen über die Marktgegebenheiten ist ein wichtiger Erfolgsfaktor von Hänsch. Mit einem Portfolio, welches individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst ist, werden sich zukünftig auch auf dem dänischen Markt neue Möglichkeiten ergeben.