Hänsch erweitert Produktportfolio um LED-Arbeitsscheinwerfer

 

Ab sofort erweitert Hänsch sein Produktportfolio zusätzlich zu den innovativen Warnsystemen für Auto und Verkehr um LED Arbeitsscheinwerfer. „Damit wird auch ein Wunsch unserer Kunden erfüllt, Lichtlösungen aus einer Hand zu beziehen“ so Ralph Wieczorek, Prokurist und Leiter Vertrieb für Großkunden und Behörden bei Hänsch. „Zudem ergeben sich nun neue Möglichkeiten für uns, bei Ausschreibungen neben unseren Warnsystemen auch LED-Arbeitsscheinwerfer anbieten zu können.“

Insbesondere die Bereiche Feuerwehr, Rettung und der Bereich Kommunalfahrzeuge werden von der Erweiterung der Produktpalette profitieren. Darüber hinaus werden aber generell alle Bereiche angesprochen, in denen die Ausleuchtung einer Einsatzstelle erforderlich ist.

Hänsch-Produkte stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Aus diesem Grund war es uns ein Anliegen, dass die LED-Arbeitsscheinwerfer dieser Philosophie entsprechen.

Die Zusammenarbeit erfolgt mit einem schwedischen Hersteller von Lichtlösungen mit LED, welcher führend auf diesem Gebiet für den Off-Highway-Bereich ist. Die Kooperation wurde Mitte Oktober durch den Besuch von Martin Karlberg, Geschäftsführer, Kjell Ljungström, Senior Design & Developement Specialist und Sybille Naumann-Edgren, Area Sales Managerin Central Europe, im Hänsch Unternehmenshauptsitz in Herzlake offiziell besiegelt. Es gab von Anfang an einen schnellen Konsens in allen Punkten der Partnerschaft.

Die Infomobile der Hänsch-Außendienst Mitarbeiter sind bereits mit den LED Arbeitsscheinwerfern ausgestattet, so dass diese dem Kunden vor Ort und in Funktion präsentiert werden können.

Die Vielzahl der erhältlichen Modelle mit unterschiedlichen Lichtbildern, -farben und –stärken erlauben ein passgenaues Beleuchtungskonzept für jedes Fahrzeug.

Unsere Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst beraten Sie gern!

Weitere Informationen hier