Hänsch präsentiert Produktneuheit Sputnik Compact auf der IPOMEX in Münster

Vom 14.04. – 16.04.2015 öffneten sich in Münster die Tore zur IPOMEX, der Fachmesse für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Fachbesucher informierten sich innerhalb der drei Messetage bei den Ausstellern im Messe und Congress Zentrum der Halle Münsterland. Auch Hänsch präsentierte ein Großteil der Produktpalette der optischen und akustischen Warnsysteme.

Ein Highlight des Messestandes war jedoch die Neuvorstellung des LED Front- und Heckblitzers "Sputnik Compact".

Die Besucher zeigten sich begeistert über die variablen Einsatzmöglichkeiten der Leuchtenkörper, die z.B. als Heckwarnleuchte, gerichtete Kennleuchte oder Rückwärts-Warnsystem etc. einsetzbar sind.

Geringe Abmessungen, sowie eine flache und kompakte Bauweise runden das innovative Produkt ab und ermöglichen eine einfache Montage.

Auch im Außenbereich war Hänsch vertreten. An verschiedenen Ausstellungsfahrzeugen wurde den Besuchern die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der innovativen Warnsysteme erläutert. Im Fokus stand die mit dem reddot design award ausgezeichnete Sondersignalanlage DBS 4000 in Kombination mit dem Handbedienteil HBE 300.

Hänsch wird vom 06.05. - 08.05.2015 auf der RETTmobil in Fulda, sowie vom 08.06. - 13.06.2015 auf der Interschutz in Hannover als Aussteller vertreten sein.