Hänsch präsentiert ultimativen Show-Trailer

Flexibles Präsentationskonzept setzt richtungsweisende Maßstäbe

Neben der starken Infomobilflotte rüstet Hänsch seinen Fuhrpark um ein weiteres Highlight auf. Der neue Hänsch Show-Trailer, ein ultimativer Messe- und Infostand auf Rädern, wurde im Rahmen des Sommerfestes allen Mitarbeitern feierlich präsentiert.

Der Show-Trailer ist vor allem für Messen im In- und Ausland gedacht und optimal für Produktvorführungen geeignet. Aber auch seinen Vertriebspartnern bietet Hänsch die Möglichkeit an, den multifunktionalen Show-Trailer im Rahmen von Hausmessen oder Veranstaltungen zu präsentieren.

Im Show-Trailer erhalten Kunden und Interessenten einen Einblick in das umfangreiche Portfolio der innovativen Warnsysteme. Alle Funktionen und Besonderheiten können direkt am Produkt erläutert werden. Technische Berater stehen bei allen Fragen zur Verfügung und sorgen somit für eine kompetente Beratung.

Mit diesem flexiblem Präsentationskonzept setzt Hänsch richtungsweisende Maßstäbe - "Der direkter Kundenkontakt ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Hänsch, denn Vertrauen und eine professionelle Beratung sind Voraussetzungen für langfristige Geschäftsbeziehungen", heißt es aus Herzlake.

Der erste Einsatz des Hänsch Show-Trailers ist die Messe Sapeurs Pompiers in Agen (Frankreich) vom 23. – 26. September 2015.
Im Oktober kommt der Show-Trailer auf der Interairport vom 06. – 09. Oktober 2015 in München zum Einsatz.