Hänsch Show Trailer erfolgreich auf der Sapeurs Pompiers in Frankreich

Hänsch präsentiert neue Drehleuchte COMET SR

In diesem Jahr fand die 126. Sapeurs Pompiers in Vannes (Bretagne) statt. Vom 18.09. - 21.09.2019 präsentierten sich 350 Aussteller auf der wichtigsten französischen Feuerwehrfachmesse. Insgesamt informierten sich ca. 40.000 Besucher aus dem Beschaffungsbereich über die Neuheiten in der Branche.

Auch Hänsch nutzte bereits zum vierten Mal in Folge, die Gelegenheit sein Portfolio an Warnsystemen im Show Trailer zu präsentieren und hat sich in den vergangenen Jahren auf dem französichen Markt etabliert.

Hänsch präsenierte erstmalig die neue Comet SR, eine Drehleuchte nach dem Vorbild der Comet S LED. Die COMET SR wurde speziell für den französischen Markt entwickelt und namenhafte Aufbauhersteller bekundeten bereits Interesse.

Auch Mercedes setzt in Frankreich auf Hänsch. Besuchermagnet auf dem Mercedesstand war ein Notfall/ Feuerwehr Fahrzeug Classe X ausgestattet mit der Hänsch Comet S, dem Handbedienteil HBE300, der Tonfolgeanlage und den Frontblitzern Sputnik SL.

Das Wissen über die Marktgegebenheiten ist ein wichtiger Erfolgsfaktor von Hänsch. Mit einem Portfolio, welches individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst ist, werden sich zukünftig auch auf dem französischen Markt neue Möglichkeiten ergeben.