Hänsch Sommerfest - Erfolgreiche Spendenaktion

 

-Gemeinsam können wir viel bewirken-

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Sommerfest statt, zu dem Herr Hans-Jürgen Hänsch alle Mitarbeiter auf das Firmengelände einlud.

Das Sommerfest wird von Hänsch als Anlass genommen, Einrichtungen oder soziale Projekte der Region zu unterstützen. Eine schöne Initiative des Unternehmens, um auch neben dem alltäglichen und oft stressigen Leben die Zeit zu finden, an Menschen zu denken denen ein schwerer Schicksalsschlag widerfahren ist.

Vor allem auch Hans-Jürgen Hänsch und Heidi Hänsch liegt soziales Engagement sehr am Herzen und sind absolute Befürworter und Unterstützer Projekte sozialer Art.

In diesem Jahr wurden Spenden für den 9-jährigen Elias aus Vinnen eingenommen. Nach einer Herztransplantation in 2013 mit langen Krankenhausaufenthalten, erhielt er Anfang 2016 die Diagnose Krebs. Für Elias und seine Familie natürlich ein schwerer Rückschlag, verbunden mit Chemotherapien und einem erneuten Kampf gegen eine Krankheit.

Nun ist er auf dem Weg der Besserung und war auch bei der Spendenübergabe im Hause Hänsch dabei. Einige Mitarbeiter aus den Bereichen Produktion, Entwicklung und Marketing überreichten, als Vertreter der Belegschaft die Spende. Elias und seine Familie waren überwältigt und sprachen ein großes Dankeschön das gesamte Unternehmen Hänsch aus.

"Gemeinsam können wir viel erreichen. Die erfolgreiche Aktion zeigt einmal mehr, dass der Zusammenhalt im Unternehmen Hänsch stark ist", heißt es aus Herzlake. Wir wünschen Elias und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!