Hänsch und BMW sponsern Bobbycars

Übergabe an Landesfeuerwehrverbände auf der Interschutz

Eigens für die Jugendarbeit der Landesfeuerwehrverbände haben Hänsch und BMW fünf Bobbycars mit jeweils zwei elektrischen Sputnik Mini Leuchtenkörpern als Frontblitzer angefertigt. Sie wurden auf der Feuerwehrweltleitmesse „Interschutz“, die vom 20. bis 25. Juni 2022 in Hannover stattfindet, von der Vertriebsleitung beider Partner an die Landesfeuerwehrverbände Niedersachsen, Schleswig Holstein, Hessen, Rheinland-Pfalz sowie Nordrhein-Westfalen übergeben. Die Stellvertreter der Landesfeuerwehrverbände freuten sich sehr über die Spende und bedankten sich für die reibungslose Umsetzung des Projektes. „Die Bobbycars begeistern Klein und Groß. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit mit BMW und den Landesfeuerwehrverbänden“, lautete das Fazit von Hergen Raschen, Technischer Berater im Außendienst bei Hänsch.

>Zur Durchsicht der Bildergalerie von rechts nach links wischen

Hänsch