Die FLORIAN in Dresden verzeichnet unerwarteten Zuspruch

Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz zieht rund 300 Aussteller an

Vom 13.-15.10.22 fand die FLORIAN, Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz, in Dresden statt. Die Messe war sehr gut besucht und verzeichnete einen unerwarteten Zuspruch: rund 300 Aussteller präsentierten - so viele wie nie zuvor.

Da die Messe mit den Jahren immer mehr gewachsen ist, waren wir erstmalig mit unserem Showtrailer vor Ort (anstatt wie sonst mit dem Infomobil), um unser breitgefächertes Portfolio an optischen und akustischen Warnsystemen vorzustellen.

Im Brennpunkt des Interesses standen unsere Produktneuheiten wie der Dachbalken DBS 850,  die Tonfolgeanlage TFA Per4mance, der schmale Frontblitzer Sputnik Hybrid, die flache gerichtete Kennleuchte Sputnik Flat und das Mobile Warn- und Kommunikationssystem MOWACOM

Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie hier.

Hänsch