Hänsch auf den Interschutz Community Days

Rückblick auf zwei spektakuläre Messetage in Hannover

Nach monatelanger Messepause konnten wir vom 19. - 20. Juni an den INTERSCHUTZ Community Days in Hannover teilnehmen. Eine ideale Plattform um Produktinnovationen für Feuerwehr, Rettungswesen sowie Bevölkerungsschutz zu präsentieren. Zusätzlich wurden spannende Wettkämpfe der FireFit European Championships geboten.

Auch wenn sich auf dem Veranstaltungsgelände maximal 2.000 Personen aufhalten durften, war die Resonanz der Besucher an unserem Show Trailer und Info-Mobil recht hoch. Es fand ein guter persönlicher Austausch mit Entscheidern und wichtigen Vertretern verschiedener Feuerwehrverbände statt.

Neben der neuen Kennleuchte NOVA L2 lag das Interesse der Besucher auf den Warnanlagen DBS 4000/5000. Auch ein Großteil der ausgestellten Fahrzeuge von OEM (VW, BMW, Ford) und Aufbauherstellern (Rosenbauer, MAN, Mercedes) wurden mit Hänsch Produkten präsentiert.

Insgesamt gesehen waren es zwei erfolgreiche Tage in Hannover. Der direkte und persönliche Austausch war für alle Teilnehmer nach langer pandemiebedingter Messepause äußerst erfreulich und sehr wichtig.

> Zur vergrößerten Ansicht der Diashow klicken Sie auf das Bild.