Mercedes-Benz Unimog Tour 2017 mit Hänsch

Am 26.04.2017 fiel unter dem Motto „Information trifft Entertainment“ in Villingen-Schwenningen der Startschuss zur diesjährigen Unimog Tour von Mercedes Benz Special Trucks. An insgesamt 11 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien haben die Fachbesucher die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Ausstattungen und Einsatzmöglichkeiten des Unimog zu informieren. Interessante Fachvorträge begleiten die spannende Roadshow.

Neben Exponaten für die Bauwirtschaft sowie den Sommer-und Winterdienst in den Kommunen waren auch Fahrzeuglösungen für verschiedenste agrarspezifische Anwendungen, Feuerwehreinsätze und kombinierte Zweiwegeverkehr auf Straßen und Schienen zu sehen.
Hänsch ist bei der Unimog Tour an neun deutschen Standorten mit einem Info-Mobil vor Ort, um die maßgeschneiderten Produkte für den ganzjährigen Einsatz zu präsentieren. Besonderes Interesse weckten hierbei die DBW 5000 und Comet S. Aber auch die Arbeitsscheinwerfer und Frontblitzer wurden verstärkt angefragt.

Die technischen Berater von Hänsch stehen zahlreichen Entscheidungsträgern von Kommunen, Straßendienstbetrieben und Dienstleistungsunternehmen unterschiedlichster Branchen für umfangreiche Beratungen am Info-Mobil zur Verfügung.
Auf einer Vielzahl der Unimog Vorführfahrzeuge waren Kennleuchten und Warnanlagen von Hänsch zu sehen. Dabei überzeugten Hänsch Produkte während der Live-Demonstrationen durch ihre Robustheit und enorme Warnwirkung.

Jeder, der bei der Unimog-Tour nicht vor Ort sein konnte, hat die Möglichkeit, auf der "demopark" die Hänsch Produkte im Einsatz zu sehen. Europas größte Freilandausstellung der grünen Branche findet vom 11.-13.06.2017 in Eisenach statt. Hier ist der Abschluss der deutschen Unimog Tour. Sie finden uns am Stand AH-23. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!