Messe Demopark in Eisenach

Vom 11. bis 13. Juni 2017 fand zum 10. Mal Europas größte Freilandausstellung der grünen Branche auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel statt. Auf dieser Fachmesse für Grünflächenprofis und Kommunalentscheider präsentierten mehr als 420 namhafte Aussteller auf einer Ausstellungfläche von 250.000 m² ihre Produkte für Bauhöfe, Straßenmeistereien und Forstwirtschaft, etc.

Ca. 36.000 Besucher informierten sich über die neuesten Entwicklungen und Trends der Branche. Mit einer sehr positiven Bilanz hat Hänsch zum ersten Mal an dieser Fachmesse mit einem Info-Mobil teilgenommen. Des gesamte Portfolio für den "gelben" Markt konnte von den Fachbesuchern direkt am Info-Mobil getestet werden. Der Standort im Freigelände war zudem erstklassig, um die Besucher von der hohen Warnwirkung der Hänsch Produkte zu überzeugen.

Unsere technischen Berater konnten mit wichtigen Entscheidungsträgern von Landesämtern, Straßenbaufirmen, Autobahnmeistereien, Straßenmeistereien, Tiefbauämtern, Stadtwerken und Abschleppunternehmen interessante Fachgespräche führen und Erfahrungen aus diesen Segmenten austauschen.

Besonders gefragt waren die DBW 5000, die leistungsstarke und flache Kennleuchte Comet S, sowie die RWS (Rückwärts-Warnsysteme). Diese Messe war zudem ein idealer Abschlus der Unimogtour, bei der Hänsch ebenfalls an allen Standorten mit einem Infomobil vertreten war.

Die Anforderungen des gelben Marktes bieten auch zukünftig viel Potential für die Vermarktung der Hänsch Produkte. Die Robustheit, die Flexibilität und die enorme Warnwirkung, zeichnen die Warnsysteme aus und sind optimal an den Arbeitseinsatz im Straßenverkehr angepasst. 

 

IMPRESSIONEN