„WEIL JEDE SEKUNDE ZÄHLT“

Hänsch ist Marktführer im Bereich optischer und akustischer Warnsysteme

Herzlake. Wenn Einsatz- und Rettungsfahrzeuge zum Einsatz gerufen werden, ist schnelle Hilfe erforderlich, Menschen sind in Not oder es droht Gefahr für die Umwelt. Jede Sekunde zählt. Dank Blaulicht und Signalhorn von Hänsch sind schnell alle Verkehrsteilnehmer gewarnt, um entsprechend zu handeln. Die Firma Hänsch entwickelt, produziert und vertreibt diese innovativen Warnsysteme für Auto und Verkehr und trägt dabei maßgeblich zur Sicherheit im Straßenverkehr bei.

Hänsch wurde 1984 in Herzlake gegründet. Heute, 35 Jahre später, bedient das Unternehmen mit Standorten in Herzlake, Sternberg (Mecklenburg-Vorpommern), Teltow (Nähe Berlin) und Vertriebsstützpunkten in Österreich, Spanien und Frankreich den deutschen sowie den internationalen Markt.

Quelle: Meppener Tagespost 18.10.2019

Klicken Sie auf das Vorschaubild, um den gesamten Bericht zu lesen:

Kennen Sie schon unseren Trailer: Weil jede Sekunde zählt?