Hänsch bei der hessischen

Feuerwehrverbandsversammlung in Korbach

Am 30.04.16 fand die 62. Verbandsversammlung der hessischen Feuerwehr in Korbach statt. Auch Hänsch war als Aussteller mit dem Show-Trailer vertreten. Insgesamt nahmen rund 250 Delegierte der umliegenden Feuerwehren und Gäste darunter Hessens Innenminister Peter Beuth und weitere Vertreter aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft an der jährlich stattfindenden Verbandsversammlung teil.

Vor Beginn der offiziellen Tagung hatten die Teilnehmer (Kreisbrandinspektoren, Kreisbrandmeister, Stadtbrandinspektoren, Stadtbrandmeister, Gemeindebrandmeister) die Gelegenheit sich umfassend am Show-Trailer über das aktuelle Portfolio von Hänsch zu informieren. Die Gäste zeigten sich begeistert von diesem flexiblen Präsentationskonzept. Alle Funktionen und Besonderheiten können direkt am Produkt erläutert werden. Technische Berater stehen bei allen Fragen zur Verfügung und sorgen somit für eine kompetente Beratung.

Hänsch, als Partner der Feuerwehr, war bei fast allen ausgestellten Fahrzeugen mit den innovativen Warnsystemen vertreten. U.a. sechs Großeinsatzfahrzeuge und eine Drehleiter von Rosenbauer, sowie ein Audi Q5, BMW X4 jeweils mit dem DBS 4000. Auch bei den Einsatzfahrzeugen, mit denen die Teilnehmer der Feuerwehren anreisten, war der Marktführer Hänsch deutlich erkennbar.

Als weiteres Highlight überreichte Innenminister Peter Beuth vor dem Hänsch Show Trailer an die Freiwilligen Feuerwehren Schlüssel für neue Katastrophenschutzfahrzeuge, natürlich auch in Vollausstattung mit Hänsch Produkten.

Insgesamt war die Teilnahme ein voller Erfolg. Es konnten interessante Gespräche geführt und lukrative Kontakte geknüpft werden. Der direkte Kundenkontakt ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Hänsch, denn Vertrauen und eine professionelle Beratung sind Voraussetzungen für langfristige Geschäftsbeziehungen", heißt es aus Herzlake.